Herzlich Willkommen!
Picards du rêve vécu

Aktuelles

20.07.2023

Sommerlauf der LG West

Während wir uns beim Winterlauf noch warme Gedanken machen musste, müssen wir uns beim Sommerlauf wohl darum weniger Sorgen machen. Jeder Franzosen-Besitzer oder Interessierte ist herzlichst eingeladen sich...   mehr


18.06.2023

VORFREUDE oder die 25. Picard-Spezial in Gernsheim

2023 feiern wir eine ganz besondere Picard-Spezial in Gernsheim...nämlich die 25. Spezialhundeausstellung für unsere Spitzohren. Natürlich lassen wir uns dieses Spektakel nicht entgehen und freuen uns schon...   mehr


16.06.2023

Digitaler Picard-Stammtisch 2023

Jeden ersten Samstag im Monat lädt die AG Picard zum Zoom-Stammtisch ein. Ab 19:30 Uhr geht es in gemütlicher, digitaler Runde los. Wer dabei sein möchte, melde sich bitte bei Gaby Knoefel...   mehr


15.03.2023

Fotoshooting von unserem A-Wurf

Am Samstag, den 11.03.2023, kam uns die liebe Ester von Fellfarben besuchen und brachte ihre Profi-Kamera mit. Alle Räuber wurden an verschiedenen Orten in unserem...   mehr


26.01.2023

Winterlauf der LG West - Locationänderung!

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! Für alle Teilnehmer des LG West Winterlaufs. Es gab eine Locationänderung. Keiner von uns hätte mit einer so großen Teilnehmerzahl (ca. 60 Personen und knapp 40 Hunden)...   mehr


<< neuereältere >>




 
 
 
 
E-Mail
Anruf