Herzlich Willkommen!
Picards du rêve vécu

Wurfplanung

Wir planen für Anfang 2023 unseren ersten Wurf!


Zucht
Mit unserer Zucht möchten wir zur Erhaltung dieser seltenen Rasse beitragen und sie mit gesunden, wesensfesten und typvollen Hunde bereichern.
Uns ist die Alltagstauglichkeit sehr wichtig und daher möchten wir die Welpen in der Aufzuchtzeit so gut es geht sozialisieren, um ihnen in ein erfülltes Hundeleben mit ihren neuen Familien zu ermöglichen.

Die Welpen werden bei uns im Wohnzimmer groß gezogen, wo sie von der ersten Minute an den Mittelpunkt unseres Alltags ausmachen werden.
Durch die verschiedenen Alltagseindrücke im Welpengehege und im Garten sollen sie die Welt immer mehr kennenlernen und behutsam mit verschiedenen akustischen und optischen Reizen auf ihren Auszug vorbereitet werden. Hierzu gehört auch der Kontakt zu Menschen und Tieren jeden Alters.

Der frühzeitige Kontakt mit angehenden Welpenerwerbern liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten Euch gerne näher kennen lernen und freuen uns daher auf viele Besuche vor und während der Aufzuchtphase. Nach dem Auszug muss damit nicht Schluss sein. Wir möchten gerne weiterhin den Lebensweg unserer Welpen begleiten und würden uns daher freuen, auch nach dem Auszug noch Kontakt zu den Familien zu halten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf