Herzlich Willkommen!
Picards du rêve vécu

Abschied

Die schwierige Zeit des Abschieds ist da und die Räuber verlassen ihre Höhle bei uns. Es warten neue Abenteuer auf sie und nun heißt es "Segel setzen"!

Unser Fräulein Gelb bzw. Ava verschlägt es nach Nordhessen zu Bianca, Andreas und dem Groenendael Rüden Eylo. Ihr Dienstplan hängt dort schon am Kühlschrank, da sie den Rettungshundestaffel-Stab übernehmen soll. Lass deine Menschen auch mal durchatmen, unsere Erstgeborene!

Für Fräulein Pink bzw. Adelheid - genannt Heidi - geht es nicht in die Berge, sondern in den Kölner Raum zu Monika, Reiner und ihren Kindern. Dort wird unser kleiner Knötterklumpen Kinder in allen Altersklassen bespaßen und nebenbei vielleicht noch dem ein oder anderen Möbelstück den letzten Biss geben. Hab einen immer vollen Futternapf und erfahr unendlich viel Liebe, unser Top Moppel of the day!


Christiane und A'Ginger

Unser Fräulein Orange bzw. A'Ginger zieht es zu Christiane in den hohen Norden. In der schönen Hansestadt an der Elbe wird sie den Nachbarhunden schon zeigen, wozu eine Picardine so fähig ist. Sei frech, wild und wunderbar, kleine Maus!

Unsere Kriegerin Fräulein Lila bzw. Antonella stellt nicht unweit von uns den Haushalt von Iris, Sven und der Katzen-Omi Rosalie auf den Kopf. Mit ihrem zuckersüßen Augenaufschlag werden ihr schnell die Herzen aller Zweibeiner zufliegen. Stiehl fleißig Herzen, du Zaubermaus!


Unser selbstbewusster Herr Grün bzw. Aslan wird ab sofort das Leben von Lous, Han und ihren beiden Rüden auf den Kopf stellen. Sein Dickschädel ist legendär und wird die beiden erfahrenen Picard-Besitzern noch vor einige Herausforderungen  stellen. Aber keine Sorge, ein Blick von dem Charmeur  reicht aus und alle schmelzen dahin. Unser kleiner Mann, lass es etwas ruhiger angehen!

Last but not least - unser Herr Blau bzw. Albrecht Alberson wird mit Johanna und Tobias durch die Wälder in der Nähe der Loreley streifen. Für Wild auf dem Tisch muss er nicht sorgen, sondern darf sich von seinen Zweibeinern ausreichend damit versorgen lassen. Sein ein artiger Förster-Hund, unser Schreihals, und stellt deine riesigen Ohren immer Steil in den Wind!

8. Woche
6 Monate
 
 
 
 
E-Mail
Anruf