Herzlich Willkommen!
Picards du rêve vécu

6. Woche

Wieder ist eine Woche rum und die Bande wird von Tag zu Tag mehr Hund.
Der Auslauf im Garten wurde innerhalb von wenigen Tagen vollständig erobert und die vielen "Hindernisse" werden mit Begeisterung bespielt. Bällekissen, Tunnelkreuz oder Nestschaukel - nichts ist vor den Räubern sicher. Vorzugsweise alles wird mit den Zähnen erkunden und so sind sie schon fleißig dabei manche Ecke rund zu knabbern. Sie haben dann doch etwas von ihrer Mutter abbekommen. Die Ausflüge in den Garten sorgen natürlich auch dafür, dass die Mannschaft alles probiert und runterschluckt. Das hat dann für ein bisschen Bauchweh bei dem ein oder anderen gesorgt und Herr Grün durfte damit auch mal alleine zum Tierarzt. Die Sorge, dass er vielleicht einen Fremdkörper verschluckt hat, war dann doch zu groß und mit der deutlich harmloseren Diagnose war er dann auch schnell wieder auf den Beinen.
Diese Woche waren natürlich ebenfalls einige Besucher bei uns, die gänzlich verzückt von den Sechs waren und die Welpen auch von den Besuchern. Denn neben den ganzen wilden Abenteuern sind die Schmuseeinheiten mit den Zweibeinern doch die kleinen Highlights im Welpenleben.
Das kann nur noch durch die Spieleinheiten mit der Mutti getoppt werden, die mittlerweile auch immer doller werden. Aber Dorie greift ebenso erzieherisch ein und korrigiert ihre Babys, wenn das Spiel zu wild wird. Wir sind wirklich stolz auf sie und ihre Mäuse, die sich prächtig entwickeln.

Damit ihr euch davon selbst ein Bild machen könnt, folgen nun die Einzelportraits in Geburtsreihenfolge (v.l.n.r.).


Impressionen der sechsten Woche

5. Woche
7. Woche
 
 
 
 
E-Mail
Anruf