Herzlich Willkommen!
Picards du rêve vécu

7. Woche

Sie werden viel zu schnell groß!
Die siebte Woche ist schon zu Ende und die Abgabe naht mit großen Schritten.
Die Räuberbande hat in der vergangenen Woche nichts anbrennen lassen. Die Kämpfchen wurden lauter und heftiger und der Magen scheint nur ein schwarzes Loch zu sein.
Mit der einen oder anderen Aktion konnten wir sie dann doch nochmal hinter dem Ofen hervorlocken und sie für den Rest des Tages ausknocken. So hat der Auslauf ein Update erfahren. Es gibt jetzt noch mehr tolle Dinge zu entdecken und zu bespielen. Aber auch die erste Spazierfahrt im Auto fand statt, wo die Bande nach ein paar Minuten selig entschlummerte.
Der Besuch gibt sich bei uns die Klinke in die Hand und die Räuber freuen sich über jeden neuen Schnürsenkel, den sie mal probieren können. Mit Ende der siebten Woche haben Micha und ich dann auch die finale Entscheidung getroffen, wer nun zu wem zieht. Das Ergebnis folgt nun innerhalb der Einzelportraits.

Wieder in Geburtsreihenfolge (v.l.n.r.) stellen wir vor...


Und hier seht ihr jetzt die wilden Zeiten der sechs Räuber

6. Woche
8. Woche
 
 
 
 
E-Mail
Anruf