Herzlich Willkommen!
Picards du rêve vécu

8.Woche

Die letzte Woche in unseren vier Wänden ist für die Räuberbande angebrochen und sie begann richtig aufregend.
Am Samstag war eine professionelle Hundefotografin bei uns und hat die ganze Hundefamilie mit viel Liebe und Sachverstand abgelichtet. Die wunderschönen Ergebnisse findet ihr hier.
Die Woche hielt aber noch viele weitere Überraschungen bereit. So stand der Tierarztbesuch an, wo jeder seine erste Impfung und Chip bekommen hat. Ein paar Milliliter Blut mussten sie ebenfalls abgeben, was nicht bei allen auf Begeisterung stieß.
Zum Ende der Woche kam dann die Zuchtwartin zur Wurfabnahme für den Zuchtverein und wir waren alle etwas aufgeregt, wie die Beurteilung unserer Mäuse wohl ausfallen wird. Am Abend war dann klar, dass wir noch viel stolzer auf unsere 6A’s sein können, als wir sowieso schon sind. Sie haben das toll gemacht und wunderschöne Beurteilungen bekommen. Natürlich geht das Lob auch an die beiden Hundeeltern, die wesentlich dazu beigetragen haben.
Eddy hat sich davon in dieser Woche nochmals selbst überzeugt und seine Babys besucht. Allerdings bleibt er dabei: Er möchte lieber Zeit mit Dorie verbringen, als mit den kleinen Raptoren. Die Knirpse waren jedoch nachhaltig beeindruckt über den großen Kerl, der da auf einmal im Auslauf stand.
In diesen letzten Tagen haben sie sich jeden Tag irgendeinen neuen Unsinn einfallen lassen und unsere Nerven teilweise sehr stark strapaziert. Wir haben sie aber trotzdem alle sehr lieb und der Abschied, der nun ansteht, fällt schwer. Der Gedanke, dass sie alle in wunderbare Familien kommen, die sich schon sehr auf ihren Terrorkrümmel freuen, tröstet uns.

Nun gibt es also ein letztes Mal die Einzelportraits der Bande (v.l.n.r.):


Und nun kommen die letzten Einblicke in die 8. Woche:

 
 
 
 
E-Mail
Anruf