Herzlich Willkommen!
Picards du rêve vécu

2. Woche

Die zweite Lebenswoche ist eine spannende Zeit für die Welpen und uns. Es passiert soviel in diesen Tagen.
Unsere Räuberbande hat es zu Beginn der zweiten Woche bereits geschafft ihr Geburtsgewicht zu verdoppeln und am Ende der Woche hatten es alle auch schon verdreifacht. Die Augen und Ohren haben sich in den letzten Tagen ebenfalls geöffnet. Die Mäuse haben nun einen ganz anderen Blick in diese Welt.
Sie gehen auf Entdeckungstour in der Wurfkiste. Wo die ersten Schritte noch sehr wacklig waren und eher geschicktem Abrollen gleichten, sind sie jeden Tag sicherer auf ihren Beinen. Die Kiste wurde daher bereits intensiv nach möglichen Schlupflöchern abgesucht. Doch der Kiste und Muttis gnadenloser Zunge können sie nicht entkommen.
Die Kleinen ahnen aber bereits, dass die Welt da draußen viel größer ist, als sie sich aktuell vorstellen können. Stück für Stück werden sie die Welt nun in den kommenden Wochen von uns gezeigt bekommen.

Hier nun wieder die Einzelportraits unserer Knirpse in ihrer Geburtsreihenfolge (v.l.n.r).


Und ein paar Impressionen aus der 2. Lebenswoche haben wir auch wieder für euch.

1. Woche
3. Woche
 
 
 
 
E-Mail
Anruf