Herzlich Willkommen!
Picards du rêve vécu

Wurfplanung

In den letzten Monaten haben wir viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und bedanken uns herzlichst für das Interesse an Dorie, uns und ihrem möglichen Nachwuchs.
Die spannende Zeit der Trächtigkeit möchten wir nun entspannt angehen, sodass wir keine weiteren Anfragen mehr entgegen nehmen.
Vielen Dank für das Verständnis!


Nachdem Dorie ihre Läufigkeit fast vier Wochen nach hinten geschoben hat, haben wir uns dazu entschieden ihr Date vorzuverlegen.

Für unseren ersten Wurf haben wir uns „Eddy" aka. Djamal de las chicas guapas, einen charmanten Rüden in fauve charbonné mit einem freundlichen Charakter, ausgesucht. Wer etwas mehr über Eddy erfahren möchte, kann gerne auf seiner Homepage stöbern.

Am 19. & 20.11.2022 war es dann soweit und die beiden haben sich zum romantischen Tête-à-Tête getroffen. Lange gefackelt wurde nicht und nun hoffen wir auf ein positives Ergebnis dieser heißen Minuten. In 4 Wochen wissen wir mehr.

Die Verpaarung ist durch den CfH genehmigt.
Ihre Nachkommen haben einen IZK von 1,17%. Der AVK beträgt 95,16%
(IZK: Inzuchtkoeffizient / AVK: Ahnenverlust / CfH: Club für französische Hirtenhunde)


 
 
 
 
E-Mail
Anruf