Herzlich Willkommen!
Picards du rêve vécu

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

26.01.2023

Winterlauf der LG West - Locationänderung!

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Für alle Teilnehmer des LG West Winterlaufs. Es gab eine Locationänderung.
Keiner von uns hätte mit einer so großen Teilnehmerzahl (ca. 60 Personen und knapp 40 Hunden) gerechnet. Leider auch nicht unsere Location. Sie hat uns daher mitgeteilt, dass sie uns nicht alle beherbergen kann.
Wir haben uns sofort ans Telefon gehängt, um nach Alternativen zu suchen und sind fündig geworden.
Nach einer wunderschönen Runde durch die Westruper Heide können wir am Sonntag ab 15:30 Uhr alle bei "Jupp - Der Erlebnisbiergarten" (Hullerner Str. 107, 45721 Haltern am See) einkehren.
Dort ist bei schönem Wetter eine große, zusammenhängende Tischgruppe für uns reserviert und wenn es zu ungemütlich ist, haben wir die Möglichkeit in die Fässer und Biergartenwürfel auszuweichen. Dort können dann jeweils 6-8 Personen zusammen sitzen.
Als Ausgangspunkt für unseren Lauf dient der Wanderparkplatz 35 - Hohe Niemen (Hullerner Str., 45721 Haltern am See).
Wenn ihr aus der Fahrtrichtung Haltern kommt, passiert ihr linksseitig erst Jupp und ein paar 100m dahinter ist der Parkplatz. Ebenfalls auf der linken Seite. Er liegt direkt neben dem Kletterwald Haltern.
Sollte dieser bereits voll sein, sind weitere Parkmöglichkeiten auf der angehängten Karte zu finden.

Die Uhrzeit bleibt unverändert.
Ab 13 Uhr ist die Anreise möglich.
Um 14 Uhr laufen wir los und ab 15:30 Uhr sind die Plätze im Biergarten für uns reserviert.

Wir freuen uns schon sehr auf den Spaziergang mit euch.

PS: Da die Westruper Heide ein Naturschutzgebiet ist, herrscht dort Leinenzwang.

 Winterlauf_LG-West2023_.jpg


Zurück zur Übersicht




 
 
 
 
E-Mail
Anruf